Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfachtage

Gratis bloggen bei
myblog.de





es kommt vor

hey leute

wer auch immer das liest 

naja kennst du das 

du hast probleme und triffst wärend dessen ein mädchen 

und merkst schon sie ist echt fesch du magst sie 

sie ist einfach ein toller mensch

und dann ab dem moment wo du all deine probleme los bekommen hast nach vielen monaten 

merkst du eigentlich magst du sie mehr als nur freundschafft immerhin hat man sich ohne hin schon immer wieder gefragt ob man sie heute sieht 

und wenn sie nicht da war war man ruihger 

aber dann wenn sie da ist und sich neben dich setzt und du merkst ihr seid euch nah man ist noch nicht dazu gekommen sich auch nur einmal "unabsichtlich" zu berühren und da sitzt du 2 stunden da und denkst dir scheiße scheiße scheiße

man ist total nervös hat keine ahnung und das einzige was man will ist einfach nur das sie bleibt und man überwindet sich noch und fragst sie und sie dann einfach so "hey sry aber ich muss nun heim"

und das einzige was man sich da denkt ist scheiße scheiße scheiße 

und obwohl es efcht so scheiße aussieht denkst du dir es geht noch und schreibst ihr ne sms. du wartest und wartest und wartest tags drauf bekommst du deine anwort 

" na eigentlich seid ihr ganz nett ich mag euch" 

ihr schreibt euch hald einbisse den tag lang und am ende fragt sie dich ob du mal mit ihr fort gehen willst 

was dich natürlich fast zum auszucken bringt

und dann findet man fotos von ihr auf irgendeiner internett seite und denkt sich hey eigentlich gar nicht schlecht ... nur komisch ist das du an einem tag 1000 mal auf ihr profiel gehst nur um sie zu sehn und dabei kommt auch  noch so ein komisches gefühl 

 

nein ich bin nicht verknallt 

es ist nur so ich mag sie eben aber mehr nicht

24.11.10 21:38


Werbung


einfach weg

ich kann mich erinnern wie ich bewusstlos wurde und ihren käfig runtergahaut hab und das erste das mir seinen atem ins gesicht blies war meine angi sie war alt und schwachund eigentlich wusste ich das sie sterben wird

und heute um 17 15

war es soweit mein erstes haustier ist tot

ich liebe dich angi meine kleine ratte...u.u

27.10.10 18:18


uhuh

thihi ich hock grad in der schule und denk mir hay warum nicht wieder einen blog schreiben also jaaa keine ahnung es ist sau fad eigentlich xD also jah ^^
25.10.10 10:56


blä

hallo

ich denk mir einfach ein blog ist wie ein tage buch 

also ja, ich hab gestern nicht rengeschrieben weil:

ich bin von der leiter gefallen hab mir dabei wieder fast die bänder gerissen darf nun nen komischen verband tragen und der ist echt grindig ist nebenbei wurde meine ratte gestern operriert und ich werde krank  bin heißer und so und darf heut noch arbeiten gehen wegen amerikaso telefon dienst eben

 

eigentlich  ganz cool oder

23.10.10 11:07


hm ich versteh das nicht irgednwie zieh ich sowas an es braucht nicht lang nur einpaar sekunden und schon fällt man 2 meter in die tiefe. man merkt es kaum, du fühlst schmerz und alles wird schwarz der laptop fest an deine brust gepresst liegst du da und dennst die gott sei dank ist alles heil mein rattenkäfig ist zwar am boden aber den mädchen geht es gut es dreht sich noch alles und du weißt wenn du aufstehst dreht sich alle und du wirst zittern es einfach nicht schaffen. und nach einer stunde dann traust du dich und zack der fuß und der verdammte linke fuß wieder naja und dann beim unfall kranken haus geben sie einem einfach eine socke und meinen hoch lagern und nix tun und dann beim ortopäden => bänder schon wieder eingerissen! was geht ab nicht schon wieder. wenn es nicht besser wird in 3 tagen kommt die schiene für 6 wochen drauf oder sogar ein gips fück
21.10.10 21:28


Angst

ich denk mir grad so

der erste tag 

und mir fällt nix ein nicht mal ein funken 

ietwas mit dem ich anfangen könnte zu zu reden und reden und reden 

aber ehrlich was soll ich auch sagen 

 ich hab morgen meine erste englisch schularbeit in dem semester

und eigentlich viel angst davor 

aber warum hab ich eigentlich angst vor etwas was ich fliesend spreche 

ich mein ja so englisch ist DIE SPRACHE 

aber wozu 

naja 

prüfungs angst eben 

aber warum hat man angst vor einer prüfung 

ist es der stille moment wo das einzige was man hört kullis sind die sich brutal in das papier rein kratzen oder ist es die angst davor die folgen zuspüren 

hausarrest 

gestrichenens taschengeld 

einfach alles 

und am schlimmsten die schlechte note?

ich mein ja vor was man alles angst haben kann

angst davor nicht gemocht zu werden 

angst vor nadeln

ich persönlcih hab angst vor brücken 

aber ehrlich nun denkt mal nach 

du hast etwas in der hand oder tasche was dir unheimlich wichtig ist

und zack es fällt dir aus der tasche und rollt langsam auf den kleinen schlitz zu zwischen geländer und beton

du kannst nix dagegen machen 

es fliegt einfach ins wasser 

und nachspringen geht nicht

aber das schlimste es ist einfach weg 

einfach weg und kommt nie wieder 

und nun ist meine nächste angst etwas in meinem leben ungewollt zu verlieren 

wenn du mit einem menschen echt gut bist 

und bäm von einem tag auf den anderen ist er weg 

was macht man dann 

eigentlich ist es echt schlimm

und ich glaub das ist auch der grund das ich zu menschen die ich gern hab immerwieder sag ich hab dich lieb  aber sowas!

es sieht immer wetwas komisch aus

aber hey

es ist gut denn du weißt das letzte was du zu ihr oder ihm gesagt hast war echt ernst gemeint und stimmte 

ich muss nun englisch lernen 

und ich hoff die die meinen blödsinn  hier lest 

einfach auch mal darüüber nachdenkt 

denn die leute die euch echt wichtig sind und die euch echt was bedeuten sollten es zu sprüren und hören bekommen wie gern ihr sie habt 

denn was denkt ihr euch wenn sie aufeinmal weg sind 

und ihr ihnen  nie gesagt habt wie sehr ihr sie mögt 

ich glaub ich würde mich dafür hassen

den ich hab sie verlohren.

20.10.10 18:52


1

Ich sollte mir mal angewöhnen das ich den Titel der ganzen Geschichte zuletzt hin schreibe

sonst kommt noch oft das gleiche raus:

>überschrift ohne storry<

gehr gaaaar nicht!

Ok bissi was zu mir

Ich bin 16 

Legasthen(also scheiß auf die fehler)

Linkshänder 

und als ob das nicht schon genug wär bin ich noch Lesbisch 

was das ganze erschwert

naja eigentlich wisst ihr die die das lest nun mehr über mich als nun viele in meiner Klasse 

ich denk mir einfach ich komm nicht klar mit sovielen sachen 

ich pack das leben einfach nicht 

und nachdem eh jeder Depp sein Zeug hier rein schreibt 

mach ich das auch

ist ist ja nicht so als ob ich euch kennen würde

oder ?

naja eigentlich ist das hier ein einfaches Tagebuch 

und ich denk mir mal was solls 

könnts ihr eben lesen vor was ich schiss hab wie geil mein tag war und sonst nen dreck 

eber ehrlich 

 was solls

20.10.10 00:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung