Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfachtage

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm ich versteh das nicht irgednwie zieh ich sowas an es braucht nicht lang nur einpaar sekunden und schon fällt man 2 meter in die tiefe. man merkt es kaum, du fühlst schmerz und alles wird schwarz der laptop fest an deine brust gepresst liegst du da und dennst die gott sei dank ist alles heil mein rattenkäfig ist zwar am boden aber den mädchen geht es gut es dreht sich noch alles und du weißt wenn du aufstehst dreht sich alle und du wirst zittern es einfach nicht schaffen. und nach einer stunde dann traust du dich und zack der fuß und der verdammte linke fuß wieder naja und dann beim unfall kranken haus geben sie einem einfach eine socke und meinen hoch lagern und nix tun und dann beim ortopäden => bänder schon wieder eingerissen! was geht ab nicht schon wieder. wenn es nicht besser wird in 3 tagen kommt die schiene für 6 wochen drauf oder sogar ein gips fück
21.10.10 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung