Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/einfachtage

Gratis bloggen bei
myblog.de





es kommt vor

hey leute

wer auch immer das liest 

naja kennst du das 

du hast probleme und triffst wärend dessen ein mädchen 

und merkst schon sie ist echt fesch du magst sie 

sie ist einfach ein toller mensch

und dann ab dem moment wo du all deine probleme los bekommen hast nach vielen monaten 

merkst du eigentlich magst du sie mehr als nur freundschafft immerhin hat man sich ohne hin schon immer wieder gefragt ob man sie heute sieht 

und wenn sie nicht da war war man ruihger 

aber dann wenn sie da ist und sich neben dich setzt und du merkst ihr seid euch nah man ist noch nicht dazu gekommen sich auch nur einmal "unabsichtlich" zu berühren und da sitzt du 2 stunden da und denkst dir scheiße scheiße scheiße

man ist total nervös hat keine ahnung und das einzige was man will ist einfach nur das sie bleibt und man überwindet sich noch und fragst sie und sie dann einfach so "hey sry aber ich muss nun heim"

und das einzige was man sich da denkt ist scheiße scheiße scheiße 

und obwohl es efcht so scheiße aussieht denkst du dir es geht noch und schreibst ihr ne sms. du wartest und wartest und wartest tags drauf bekommst du deine anwort 

" na eigentlich seid ihr ganz nett ich mag euch" 

ihr schreibt euch hald einbisse den tag lang und am ende fragt sie dich ob du mal mit ihr fort gehen willst 

was dich natürlich fast zum auszucken bringt

und dann findet man fotos von ihr auf irgendeiner internett seite und denkt sich hey eigentlich gar nicht schlecht ... nur komisch ist das du an einem tag 1000 mal auf ihr profiel gehst nur um sie zu sehn und dabei kommt auch  noch so ein komisches gefühl 

 

nein ich bin nicht verknallt 

es ist nur so ich mag sie eben aber mehr nicht

24.11.10 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung